Hochzeitsfotografie

 

Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet neben Vorfreude oftmals Stress für das Paar. Stress, der am schönsten Tag im Leben wieder vergessen werden will. Mein Wesen zeichnet sich durch Ruhe und Gelassenheit aus. Mir ist es sehr wichtig, dass sich dies am Tag Eurer Hochzeit auf Euch überträgt, ihr ausgelassen feiern und alles Negative vergessen könnt.

Als Euer Hochzeitsfotograf bin ich mehr als Dienstleister: Ich habe stets ein offenes Ohr für Eure Wünsche, bin ein Stück weit Organisator und  Euer Ruhepol. Ich möchte Euch und Eure unvergesslichen Momente einfangen und Euch nicht zu inszenierten Posen zwingen, die nicht Euch selbst widerspiegeln.
Um authentische Bilder zu erhalten, ist ein gutes Zusammenspiel zwischen uns wichtig. Dazu braucht es gegenseitige Symphatie. Gerne möchte ich Euch bei einem Vortreffen kennenlernen und sehen, ob es harmoniert.

Mein Stil:

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich der stille Beobachter im Hintergrund, unaufdringlich und doch stets mitten im Geschehen. Ich begleite Euch vom Getting-Ready bis zur Hochzeitsfeier. Auf diese Art gelingt es mir die emotionalen Momente einzufangen ohne mich dabei in den Vordergrund zu drängen oder den Ablauf der Hochzeit zu beeinflussen. Das Ergebnis ist eine Reportage Eures besonderen Tages mit unvergesslichen Erinnerungen.

Leistungen:

Um die Geschichte Eures Tages erzählen zu können ist eine Mindestbuchung von 8 Stunden erforderlich, dabei sind folgende Leistungen in meinen Hochzeitspaketen enthalten:

  • Ein persönliches Vorgespräch.
  • Locationcheck und Probeshooting
  • Eine passwortgeschützte Online-Fotogalerie mit Downloadmöglichkeit
  • Eine Video-Slideshow mit einem „Best-of“ Eurer Hochzeit
  • Eure Fotos erhaltet Ihr selbstverständlich nachbearbeitet, ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick.

Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit Fotoalben zu bestellen, eine Fotobox zu mieten oder ein Afterweddingshooting zu buchen.
Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 1.620,00€. Sprecht mich bzgl. Eurer Wünsche einfach an, gerne lasse ich Euch meine Preisliste mit weiteren Informationen zukommen.

/
/
/
/
/
Zum Seitenanfang