Freiburg ist ein wundervolles Städtchen, zumal es zu den Städten mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland gehört.
Wenn man dann von einem so sympathischen Pärchen wie M & C für eine Hochzeitsreportage gebucht wird ist die Vorfreude immens.
Leider gibt es auch in Freiburg Regentage und der Wetterbericht für den großen Tag sah nicht besonders vielversprechend aus- aber „HA!“ Glück muss man haben und so blieb es wenigstens bis zum Abend trocken.
Apropos „Glück“: Die Pfarrerin begrüßte mich freundlich mit den Worten „Hallo, ich bin Frau Vogel„.
„Prima“ antwortete ich, jetzt sind wir schon zwei Vögel, damit kann nichts schief gehen
So war es dann auch. Nach einer emotionalen Trauung ging es mit der Hochzeitsgesellschaft per Seilbahn hoch hinaus in das Schlossrestaurant Dattler . Eine sehr empfehlenswerte Location mit einem tollen Blick über Freiburg und einem hervorragenden Service.
Nach dem Sektempfang seilten wir uns ab für eine kurze Portraitsession in unmittelbarer Umgebung und anschliessend wurde die Nacht zum Tag gemacht.
Liebe MC’s, habt 1000 Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft und dafür, daß wir Euren großen Tag begleiten durften. Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Location: Schlossrestaurant Dattler
Ausstatter: Dolce Vita Brautmoden